Kranverleih

 

Unser Kranverleih Klaas K 20-30 TS

Der K20-30 TS ist der leistungsstarke Allround-Anhängerkran. Er löst die meisten Aufgabenstellungen am Dach. Technisch bietet er viele Vorteile, die man sonst nur am Autokran findet. Vom werkzeugfreien Umbau zur Arbeitsbühne in wenigen Minuten bis zur endlosen Drehbarkeit im Einsatzbetrieb, ermöglicht er komfortables, sicheres Arbeiten an der Baustelle. Dank seines Selbstfahrantriebes kann er per Funkfernsteuerung bequem an die Baustelle herangefahren werden und in jede passende Lücke punktgenau rangiert werden.

Der K20-30 TS ist in der Lage Gewichte von bis zu 1.300 kg zu heben. Durch die optionale Abladefunktion kann er auch Lasten von bis zu 1.600 kg abladen. Weiterhin kann er das Gewicht von 250kg seitlich auf 20m weit heben bei einer Höhe von 20m. Der geräuscharme Dieselmotor schont Mitarbeiter und Anwohner an der Baustelle.

 

Wir freuen uns über auf einen Arbeitsauftrag von Ihnen!